DISCOVER YOUR PURE NATURE

DEINE REISE ZU DIR SELBST

SEMINAR AUF FUERTEVENTURA 1. - 5. Mai 2024

- Women only -

Hast du manchmal das Gefühl, gar nicht mehr richtig zur Ruhe zu kommen
Fühlst du dich oft getrieben und fremdbestimmt?
Fragst du dich gelegentlich, wer du eigentlich wirklich bist?

Dann ist es an der Zeit, dich wieder mit deiner wahren Natur zu verbinden.
Und dadurch Freude, Leichtigkeit und Fülle in dein Leben zu lassen. Ach ja, und die Freiheit auch!

Gar nicht so einfach denkst du jetzt?

Stimmt. Doch du musst es ja nicht alleine schaffen. 


Ließ schnell weiter...

Für wen ist das Seminar?

Für 5 Frauen, 

die sich mehr Leichtigkeit und Lebensfreude wünschen,

die sich einfach mal wieder Zeit für sich nehmen wollen,

die mehr dürfen und weniger müssen wollen,

die bereit sind, sich selbst anzunehmen und zu lieben

die wissen wollen, was ihre Aufgabe hier ist

die die Kraft einer Frauengruppe schätzen.


Die Gruppe halte ich bewusst klein, damit ich die Zeit habe, für jede Frau auch 1:1 da zu sein.

Warum Fuerteventura?

Die wundervolle Insel mitten im Atlantik ist kraftvoll, natürlich und pur. Aufs Wesentliche reduziert. 

Meer. Wind. Wüste. Sonne.

Durch ihr wildes Sein, ist sie ein sehr deutlicher Spiegel für uns. Sie macht es uns leicht, uns selbst zu erkennen. Und das zu finden, wonach wir schon so lange suchen. 

Diese Insel wirkt so kraftvoll und ist so wunderschöne.
Wie du auch!

Alles was zu tun ist, ist ihrem Ruf zu folgen und sie wirken zu lassen. Magic.

Inhalt und Ablauf des Retreats

Vor der eigentlichen Reise treffen wir uns ein Mal als Gruppe via Zoom. Dabei lernen wir uns alle kennen und jede Frau setzt ihre ganz individuelle Intention für die gemeinsame Reise.

Auf Fuerteventura werden wir sehr viel in der Natur SEIN.
Strand, Wüste, Heiliger Berg und andere sehr kraftvolle Orte dürfen auf uns wirken und wir machen sie uns für unsere innere Arbeit zu Nutze.

Unsere traumhafte Unterkunft liegt in mitten der "Wüste" mit Blick aufs Meer und auf verzaubernde Berge. Dieser Ort wird immer wieder unser geschützter Rückzugsort sein, an dem du einfach deine Seele baumeln lassen kannst. Stress wird für uns ein Fremdwort sein!

Auch kochen werden wir nicht müssen. Juhuu!!!
Wir werden die ganze Zeit mit frischen, wahnsinnig leckeren, vegetarischen Mahlzeiten verwöhnt.

Jede Frau bringt ihr ganz eigenes Thema mit auf die Insel,
das sie in den gemeinsamen Tagen für sich lösen wird. Fakt ist, dass wir alle gestärkt und voller Lebensmut die Insel verlassen werden.


Im Anschluss werden wir uns nochmal online Treffen. Denn die Integration des Erfahrenen in den Alltag ist ein wichtiger Bestandteil der Reise und diesen wollen wir auch gemeinsam gehen - zumindest ein bisschen.

Reisedaten und Organisatorisches

Die nächste Reise findet vom 1.5. - 5.5.2024 statt.


Beginn des Seminars: 

1.5.2024 bei einem gemeinsamen Abendessen.

Ende des Seminars: 

5.5.2024 nach dem Frühstück.


Das Seminar ist so gelegt, dass du mit lediglich 2 Urlaubstagen teilnehmen kannst. 


Die Unterkunft

Wir verbringen die Zeit in einer traumhaften Villa im ruhigen Norden von Fuerteventura, im Ort La Oliva.

Die Unterbringung ist im großzügigen DZ mit Einzelbetten. Hier ein paar Bilder, die die Vorfreude steigen lassen.

Dein Invest in dich selbst

Im Seminarpreis von 1600.- Euro zzgl. MwSt. sind folgende Leistungen enthalten:

Seminar mit Coaching, Naturarbeit, Meditation, Tanz und vieeeel Lachen, Entspannungs- und Embodimentübungen
Einzelgespräche nach Bedarf
Unterbringung im DZ (Einzelbett)
Vegetarische Verpflegung (auf Wunsch vegan)
Wasser, Tee und Säfte stehen zur Verfügung
Abholung vom Flughafen (auf Wunsch)
Vor- und Nachbereitungstreffen via Zoom

Der Flug ist nicht inbegriffen und eigenständig zu buchen.

50% Complete

GET MY BEST SELLING BOOK - FREE

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close