Was meine kundinnen sagen

Ich kann dir viel erzählen, wichtig ist nur,
was meine Kunden erreicht haben.


Ziel vor Augen

Das Coaching hat mich regelrecht nach vorne katapultiert. Ich bin über die Kraft erstaunt, mit der ich alles täglich angehe - nur weil ich mein Ziel nun klar sehe und vor allem ernst nehme.

Kristin Klengel


Vision

  Sonja hat es mit ihrer wundervollen, feinfühligen und klaren Art geschafft, dass ich meiner Vision endlich den Platz in meinem Leben gebe, der sich stimmig anfühlt. Danke für dein so wichtiges Wirken!!!

Hanna Roos


Mut

Die Kombination aus professionellem Business Coaching, Naturverbundenheit und Spiritualität hat mir geholfen, ins Verstehen und vor allem ins Fühlen zu kommen. Jetzt habe ich den Mut, meine Vision zu verfolgen. 

Monique Schütrumpf


Klarheit

Auch wenn ich anfangs sehr skeptisch gewesen bin, sage ich jetzt Ja! Ja! Ja! Danke!
Denn ich weiß nach dem Coaching mehr denn je, wer ich bin und was ich will. Und werde nun auf mein Herz und meine Intuition hören.

Irina Rissling


Ganzheitlich

Ich habe lange versucht, die Antworten nach meinem Traumjob und Leben mit dem Kopf zu finden. Das ist nicht möglich. Doch ganzheitlich schon. Sonja´s Coaching hat mein Herz und meinen Kopf wieder verbunden. Danke!!!

Verena Schledermann


Auch für Mütter

100% Empfehlung, auch für Mütter, die tagtäglich Beruf & Familie unter einen Hut bringen. Sonja hat mir mit der auf mich angepassten Toolbox, für jede Situation eine Lösung geboten.

Sonja Wolfrum


Strahlen

Wie kann mein Traum wahr werden? Welche Schritte sind notwendig? Woher nehme ich den Mut? Fragen über Fragen... Und auf der Suche nach Antworten ist Sonja die perfekte Unterstützung. Wir brauchen mehr solche Strahlefrauen wie Sonja!

Martina Winkelmann


Ins TUN kommen

Ausnahmslos zu empfehlen für alle Frauen, die endlich ins TUN kommen wollen. Die dabei sich selbst spüren und in Verbindung mit anderen Frauen gehen wollen. Erst spüren, was das richtige ist und dann TUN. Das ist der Weg.

Simone Kunz


Leichtigkeit

Die Arbeit mit Sonja hat meine Sichtweise verändert. Ich nehme mir viele Situationen nicht mehr so zu Herzen. Die dadurch gewonnene Leichtigkeit genieße ich einfach.

Elena Wassmer


50% Complete

GET MY BEST SELLING BOOK - FREE

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close