Über mich

Warum ich tue was ich tue - 
meine persönliche Geschichte


Hallo, ich bin Sonja

Als "Travelguide" ist es meine Vision, möglichst viele Menschen wieder zu sich selbst zu führen. Nur wenn wir wissen und spüren, was unserer wahren Natur entspricht, können wir ein erfülltes, glückliches und gesundes Leben leben. 


Ich habe selbst jahrelang ein Karriereziel verfolgt, das gar nicht meines war. Dabei habe ich total verlernt, wer ich wirklich bin und den Kontakt zu mir selbst verloren. Dadurch ist eine große innere Leere entstanden, die ich nicht zu füllen wusste. Wie ich da raus kam und warum ich heute tue, was ich tue, kannst du im Video anschauen. 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Kiesel Coaching by Sonja Zitzmann. Mehr Infos anzeigen.

Noch mehr über mich

Technische Diplom Betriebswirtin
Projektleiterin in der Automobilindustrie (bis 2010)
Coachingausbildung bei Christopher Rauen (Vorsitzender des DBVC)
Trainerausbildung bei Andrea Hausmann (Gründerin Lichtblick Seminare)
Seit 14 Jahren Trainerin seit 10 Jahren Coach
Über 1400 strahlende Teilnehmer*innen
Ehefrau und Mutter von 2 Söhnen
Mensch mit gesundem Menschenverstand
Empathisch | Pragmatisch | Ehrlich
Kriegerin des Lichts
Bodenständig und spirituell zugleich 
50% Complete

GET MY BEST SELLING BOOK - FREE

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close