Über mich

Warum ich tue was ich tue - 
meine persönliche Geschichte


Hallo, ich bin Sonja

Als Coach ist es meine Vision, möglichst viele Frauen zum Strahlen zu bringen. Sie in die innere Klarheit zu führen, was sie wirklich wollen und in die Kraft, dies zu zeigen. Denn nur dann können sie das erfüllte, freie und glückliche Leben leben, nach dem sie sich so sehnen.


Ich habe selbst jahrelang ein Karriereziel verfolgt, das gar nicht meines war. Dabei habe ich total verlernt, wer ich wirklich bin und den Kontakt zu mir selbst verloren. Dadurch ist eine große innere Leere entstanden, die ich nicht zu füllen wusste. Wie ich da raus kam und warum ich heute tue, was ich tue, kannst du im Video anschauen. 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Kiesel Coaching by Sonja Zitzmann. Mehr Infos anzeigen.

Noch mehr über mich

Technische Betriebswirtin
Projektleiterin in der Automobilindustrie (bis 2010)
Coachingausbildung bei Christopher Rauen (Vorsitzender des DBVC)
Trainerausbildung bei Andrea Hausmann (Gründerin Lichtblick Seminare)
Seit 13 Jahren Trainerin seit 9 Jahren Coach
Über 1300 strahlende Teilnehmer*innen
Ehefrau und Mutter von 2 Söhnen
Mensch mit gesundem Menschenverstand
Empathisch | Pragmatisch | Ehrlich
Kriegerin des Lichts
Bodenständig und spirituell zugleich 
50% Complete

GET MY BEST SELLING BOOK - FREE

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close