Onlinetraining für Frauen
auf der Suche nach ihrer Berufung und Lebensvision


(Achtung: nur noch wenige Termine)

Glück ist kein Zufall

Wie du herausfindest was du wirklich willst und wie du diese Vision in dein Leben lässt, ohne dich von deinem Weg abbringen zu lassen.

"Dieses Training ist für alle Frauen, die endlich auf sich selbst hören wollen und ihr Leben mit Freude, Spaß und Leichtigkeit leben wollen.
Es ist die Essenz meiner 9-jährigen Erfahrung als selbständiger Business Coach."

Das lernst du im
Online-Training

Du lernst deine wahren Bedürfnisse kennen, denn mit deren Erfüllung kommt die erwünschte Leichtigkeit und Freude in dein Leben
Ich zeige dir, wie du deine Vision findest, die dich motiviert und
glücklich und erfüllt werden lässt
Du erfährst, wie du deine Selbstzweifel in Selbstbewusstsein umwandelst, um mit Standing und Klarheit deinen Weg zu gehen
Ich zeige dir, dass du immer eine Wahl hast und dass dich dieses Bewusstsein wirklich frei, strahlend und erfolgreich macht

Worauf wartest du noch?

Sicher dir jetzt dein kostenloses Ticket
und profitiere von diesem einmaligen Live-Training:

Kennst du das?

Du bist in deinem Alltag durchgetaktet und eingespannt. Du funktionierst und schwimmst mit dem Strom. Gelegentlich hast du das Gefühl, dass das Leben an dir vorbei zieht und du gar nicht dein eigenes lebst.
Du bist auf der Suche nach einem Ausweg, nach mehr Ruhe und gleichzeitig nach einem Job der dich wirklich erfüllt. Du weißt sehr gut, was du nicht willst, doch was du wirklich willst weißt du nicht. Vielleicht hast du eine grobe Ahnung davon, doch es scheint unerreichbar und schon gar nicht realistisch. Irgendetwas hält dich zurück, das zu tun und zu leben was du wirklich willst - doch was?

es ist die verwirklichung deiner träume
die dich lebendig macht.

-Giuseppe Vazzano-

Willst du das auch?

Sehnst du dich danach, dich lebendig zu fühlen und deinen Alltag mit Leichtigkeit, Freude und Selbstbestimmung zu leben?
Beruflich wie privat?
Wünschst du dir, dass dein Handeln Sinn macht und sich richtig anfühlt? Willst du selbstbewusst auftreten und deine Wünsche klar formulieren? Sehnst du dich nach mehr Klarheit in deinem Leben? Willst eine Vision, die dich motiviert, stärkt und erfüllt und dich deine wahren Bedürfnisse leben lässt?

Ja? Ja! Dann lies weiter...

Für wen ist das
Online-Training?

Für alle Frauen, die...

unzufrieden in ihrem Job und Leben sind und nicht genau wissen, was sie verändern wollen
sich durch Selbstzweifel aufhalten lassen
nach Sinn in ihrer Tätigkeit suchen und wissen, dass sie mehr können und erreichen wollen
sich selbst finden wollen und strahlend erfolgreich und glücklich werden wollen

Datum und Ablauf

Nach der Anmeldung erhältst du den Zugangslink
Das Training ist kostenlos für dich
Du benötigst keine Vorkenntnisse, lediglich etwas Offenheit, Neugier und den Willen zur Veränderung
Bitte sorge dafür, dass du in dieser Stunde ungestört bist und dich voll auf dich konzentrieren kannst

Ich bin Sonja Zitzmann, seit 13 Jahren begeisterte Trainerin und seit 9 Jahren selbständiger Business Coach aus Leidenschaft.

Vor 12 Jahren sah mein Leben komplett anders aus. Ich war angestellte Projektleiterin in der Automobilindustrie und sehr erfolgreich. Von außen betrachtet hatte ich alles, um glücklich zu sein. Doch in mir sah es komplett anders aus. Ich fühlte mich getrieben, durchgetaktet und gestresst. Ständig war ich auf der Suche nach etwas, das mich zufrieden stellt. Mehr Gehalt, mehr Urlaub, mehr Verantwortung, mehr Livestyle... doch alles befriedigte mich nur für kurze Zeit. Ich hatte keine Ahnung, nach was ich wirklich auf der Suche war.
Diese Antwort begegnete mir bei einem Meditationskurs. Ah, ich war auf der Suche nach mir selbst. Spannend. Doch wie sollte ich mich finden? Die Antwort war: Indem du im Innen suchst, anstatt im Außen. Dies war der Startschuss für meine Reise zu mir selbst. 

Heute habe ich wieder gelernt, mich selbst wahr zu nehmen. Meine wahren Bedürfnisse zu achten und die Stimme in mir zu hören, denn sie kennt die Antwort auf jede meiner Fragen - auf berufliche wie private.

Und das kannst du auch wieder lernen.
Finde dich selbst und strahle - ich zeige dir wie.

Erfahrungen & Bewertungen zu Kiesel Coaching by Sonja Zitzmann

Sonja Zitzmann

#1 MUT-MACHERIN für strahlende Frauen
Seit 13 Jahren Trainerin und seit 9 Jahren Coach
Über 1300 strahlende Teilnehmer
Business Coach mit Liebe zur Natur
Technische Diplom Betriebswirtin
Mensch mit gesundem Menschenverstand
Empathisch | ehrlich |pragmatisch
Kriegerin des Lichts

Und das sagen meine Kundinnen

Glück kommt von innen

Im digitalen Einzelcoaching mit Sonja, dürfte ich wieder lernen, Vertrauen in ein Coaching zu bekommen. Sie führte mich liebevoll und einfühlsam durch meine Prozesse und gab mir dadurch wieder Sicherheit in mich selbst und für meinem Weg. Vor allem die Kombination zwischen rationellen, professionellem Businesscoach und die Verbindung zur Natur und Spiritualität hat mir geholfen, ins Verstehen, aber vor allem auch ins Fühlen zu kommen.
Vielen Dank liebe Sonja, du bist eine Bereicherung in der Coaching Welt!

Monique


Ich weiß jetzt was ich will

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und würde das Coaching mit dir jederzeit wiederholen
und es auch anderen empfehlen. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich anfangs sehr skeptisch gewesen bin, ob denn am Ende ein für mich klares und stimmiges Ergebnis dabei raus kommen wird.
Die Antwort ist definitiv: JA! Ich weiß nach dem Coaching mit dir, mehr denn je, wer ich bin und was ich will.
Mach weiter so, mit deiner Arbeit und der Verbreitung deiner Botschaft, dass wir alle mehr auf unsere Intuition und unser Herz hören sollten.

Irina



Ein sehr inspirierendes Onlineseminar mit vielen Denkanstößen sich Entscheidungen und somit das Leben einfacher zu machen. Man konnte sich nochmal besinnen auf das Wesentliche im Kontext von Entscheidungen und in einem sehr positiven Kreis von tollen Frauen Erfahrungen anhören und austauschen. Großes Lob und vielen Dank für den bereichernden Abend! 

Nora



Sonja hat mich situativ und flexibel gelenkt und begleitet ohne die "Arbeit" für mich zu übernehmen. Sie hat mir dennoch im Gespräch Lösungsansätze und -möglichkeiten aufgezeigt, die ausprobiert und vertieft werden können, um die Ziele des Coachings zu erreichen. Eine wesentliche Erkenntnis für mich war, wie insbesondere die Glaubensgrundsätze mein bisheriges Verhalten unbewusst beeinflusst haben und ich mir damit schon ein Stück weit selbst meine Leichtigkeit geraubt habe.

Andrea



Es war eine sehr interessante Präsentation. Und man hatte dann auch die Möglichkeit Fragen zu stellen und die Möglichkeit ein kurzes Gespräch zu führen. Das ist sehr hilfreich!

Sonja



Sonja verfügt über eine gute Erfahrung und kann ihr Wissen sehr überzeugend weitergeben. Ich hörte ihr sehr gerne zu. Herzlichen Dank für die Gelegenheit.

Martina



Zu Beginn etwas skeptisch was man von einem Gratis Onlinetraining erwarten kann, nach 10 Minuten Ja-nickend vor dem Laptop und interessiert was noch folgt. Sehr authentisch, ehrlich, sympathisch und inspirierend und mit einem Gefühl des Aufbruchs und umdenken geendet! Interessant, lehrreich und zurück auf der Suche nach meiner Super Power möchte ich mich für die tolle Stunde bei Sonja bedanken!

Steffi



Ich will ehrlich sein, ich habe mich die ganze Zeit gefragt wieso du ein so wertvolles Training kostenfrei anbietest.
Ich habe sehr viel aus dieser Stunde mitgenommen. Denn zur Zeit frage ich mich oft ob ich mit mir zufrieden bin und ob ich die Person bin die ich sein möchte. Deine Impulse helfen mir meinen Antworten näher zu kommen.

Katrin


50% Complete

GET MY BEST SELLING BOOK - FREE

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Anmeldung

zum kostenlosen Online-Training

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Glück ist kein Zufall

Close