Kostenloses Online-Training für Frauen
FREUDE IM JOB. FREUDE IM LEBEN.


Achtung: Nur 1 live Termin

Finde deine Aufgabe

Wie du DEINE Aufgabe auf dieser Welt findest,
die alle deine Konten füllt

Bankkonto +
Lebensfreudekonto +
Wertschätzungskonto

Geht es dir auch so?

Du machst einen Job, der wenig bis gar keinen Sinn für dich ergibt.
Doch du machst ihn, weil er sicher, gut bezahlt und angesehen ist.
Deine schlechte Laune aus dem Beruf strahlt inzwischen auch in deine anderen Lebensbereiche aus.
Du bist oft grummelig, frustriert und energielos.

Verzweifelt bist du auf der Suche nach einem Ausweg.
Und weil du einfach nicht die wahre Antwort findest, machst du dich langsam selbst fertig.


Denn du suchst nach der Aufgabe, die du wirklich machen willst.
Du wünschst die eine Aufgabe, die dich erfüllt. 
Die dir Spaß macht.
Die dir Energie gibt.
In der du deine Ideen verwirklichen kannst.
Bei der du so richtig gut bist und wertgeschätzt wirst.
Bei der du gut Geld verdienst.

Die gute Nachricht!

Diese Aufgabe gibt es.
Jeder Mensch auf dieser Welt hat seine Aufgabe hier.
So hast auch du DEINE Aufgabe.
Finde und lebe sie.
Das ist deine Verantwortung.
Das ist der Weg zu deinem besten Leben und ganz neben bei zu einer besseren Welt.

Wie du sie findest, zeige ich dir hier: 
100% Klarheit

Datum und Ablauf

Datum: Donnerstag, 12.05.2022 von 19:30-20:30 Uhr
Das Training ist kostenlos für dich
Nach der Anmeldung bekommst du den Zugangslink per Mail
Training findet online via Zoom statt
Bitte bringe etwas Ruhe, Neugierde und Offenheit mit

"Habe endlich den Mut auf dich selbst zu hören."

Sonja Zitzmann
Deutschlands #1 Klarheits-Coach für Frauen

Worauf wartest du noch?

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket und profitiere von diesem einmaligen Live-Termin

Für wen ist dieses Training?

Macherinnen, die wissen, dass Tun besser ist als Jammern
Frauen, die endlich 100% Klarheit über ihren Weg wollen
Ladies, die sich nicht mit einem "Vernunft-Job" zufrieden geben wollen
Women, die daran glauben, dass es IHRE Aufgabe gibt und die Verantwortung übernehmen, diese zu finden und zu leben
Frauen die verstanden haben, dass Spaß bei der Arbeit alle ihre Konten füllt (Bank, Lebensfreude, Wertschätzung)

Und das sagen meine Kundinnen

Ich weiß jetzt was ich will

Anfangs war ich sehr skeptisch, ob am Ende ein stimmiges Ergebnis für mich raus kommen wird.

JA! Ich weiß nach dem Coaching mit dir, Sonja, mehr denn je, wer ich bin und was ich will. Das bringt so viel Klarheit und Freude in mein Leben.

Mach weiter mit deiner so wertvollen Arbeit.

Irina


Ein super Fundament

Mir hat insbesondere der ganzheitliche Ansatz zum glücklich werden gefallen, auch wenn es ein Business Coaching ist. 

Das Coaching hat mir geholfen zu erkennen wer ich bin, was mich ausmacht, was mir wichtig ist und was bisher meine Entscheidungen beeinflusst hat.

Ein super Fundament, um sich beruflich neu aufzustellen.

Tanja


Sonja Zitzmann

Deutschlands #1 Klarheits-Coach für Frauen
Über 1300 strahlende Teilnehmer
Business Coach mit Liebe zur Natur
Technische Diplom Betriebswirtin
Intuitive Macherin
Empathisch | ehrlich |pragmatisch
Kriegerin des Lichts
50% Complete

GET MY BEST SELLING BOOK - FREE

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Jetzt teilnehmen

Gib bitte deine Daten ein und nimm teil

Deine Anmeldung ist nicht mehr möglich, weil der Termin bereits in der Vergangenheit liegt.

Ich respektiere deine Privatsphäre. Mit deinem Klick auf den "Teilnahme sichern" - Button bestätigst du, 
die wichtigen Informationen zum Datenschutz, insbesondere zum Artikel 13 DSGVO zur
Kenntnis genommen zu haben.

Außerdem willigst du mit deinem Klick auf den "Teilnahme sichern" - Button
in den Empfang meines Newsletters ein, den du jederzeit mit einem Klick abbestellen kannst.
Die Verarbeitung der Daten erfolgt gemäß der Datenschutzerklärung von Klicktipp.

Close