Seminar 24.-26.06.2022
Endlich wieder in Präsenz - in echt!


AUSGEBUCHT

freude im job.
freude im leben.

Finde deine Seelenaufgabe.
Dann wird sich die Freude, der Reichtum und die Erfüllung deines Jobs auf dein ganzes Leben ausdehnen.

Stell dir mal vor...

Du lässt für ein Wochenende alles hinter dir. Reist an einem zauberhaften Ort, weitab von Städten und Straßen. Es ist der perfekte Platz um zur Ruhe zu kommen. Um in Kontakt mit der Natur und dir selbst zu gehen.
Du bist dort mit weiteren wundervollen Frauen, die die gleiche Sehnsucht wie du haben.

Am Ende des Wochenendes hast du endlich Klarheit über die Fragen, die dir heute das Leben so schwer machen:

Was will ich wirklich?
Welcher Job bringt mir Freude, Wertschätzung und Geld?
Wie bekomme ich den?

Und vor allem glaubst du so sehr an dich und deine neue Vision, dass du es kaum erwarten kannst loszulegen.

Du gehst klar, gestärkt, zufrieden und strahlend nach Hause.

Datum und Ort

Datum: Freitag 24.06.22 - Sonntag 26.6.22
Ort: Vogesen, Frankreich
Seminarhaus: Le Cornu, www.seminarparadies.de
Nur für Frauen
12 Teilnehmerinnen maximal
Start: Freitag 17:00 Uhr
Ende: Sonntag 15:00 Uhr
Reisepreis: 630.- Euro
inkl. MwSt., Übernachtung und Verpflegung

"Habe endlich den Mut auf dich selbst zu hören."

Sonja Zitzmann
#1 Mut-Macherin für strahlende Frauen

Was machen wir im Seminar?

Ruhe.
Gemeinsam kommen wir zur Ruhe. Du hörst endlich die Stimme in dir wieder. Denn nur sie weiß, was du wirklich willst.
Das ist besonders leicht, weil wir die Natur in unsere Arbeit mit einbeziehen.
Klarheit.
Du findest deine Vision und siehst ganz klar, wie deine Beruf und Leben aussehen sollen.
Diese so nervenaufreibende Suche und Unsicherheit hat ein Ende.
Deine Aufgabe.
Du lernst deine Gabe und Aufgabe kennen. 
Und weil du dann endlich ein Ziel hast, kannst du dich voll Gewissheit und Freude auf den Weg machen.
Denn wenn du deine Aufgabe lebst, wird sie dir Geld, Freude und Wertschätzung bringen. Oh yeah!
Deine Stärke.
Du wirst der starken & strahlende Frau in dir kennen begegnen.
Das ist die Frau, die nicht mehr an sich zweifelt.
Das ist die Frau, die weiß, dass sie kann was sie will. 

Wie arbeite ich?

Ich arbeite nach der 3-Säulen Methode. Darin verbinde ich Professionelles Business Coaching, Arbeit in der Natur und Meditationen.
Denn meine Erfahrung zeigt mir, dass wir im Job nur Erfolg und Freude haben können, wenn wir die Verbindung zu uns selbst haben. Und diese finden wir nun mal am leichtesten in der Natur und in Meditationen.

Du musst kein Profi-Wanderer oder Vollblut-Yogi sein. Doch ein bisschen Offenheit für Meditationen und Freude an der Natur solltest du schon haben, damit wir zusammen passen.

Für wen ist dieses Training?

Frauen, die endlich 100% Klarheit über ihren Weg wollen
Ladies, die sich nicht mit einem "Vernunft-Job" zufrieden geben wollen
Women, die daran glauben, dass es IHRE Aufgabe gibt und die Verantwortung übernehmen, diese zu finden und zu leben
Frauen die verstanden haben, dass Spaß bei der Arbeit alle ihre Konten füllt (Bank, Lebensfreude, Wertschätzung)
Frauen mit liebe zur Natur und sich selbst besser verstehen wollen
Macherinnen, die wissen, dass Tun besser ist als Jammern.

Und das sagen meine Kundinnen

Ich weiß jetzt was ich will

Anfangs war ich sehr skeptisch, ob am Ende ein stimmiges Ergebnis für mich raus kommen wird.

JA! Ich weiß nach dem Coaching mit dir, Sonja, mehr denn je, wer ich bin und was ich will. Das bringt so viel Klarheit und Freude in mein Leben.

Mach weiter mit deiner so wertvollen Arbeit.

Irina


Ein super Fundament

Mir hat insbesondere der ganzheitliche Ansatz zum glücklich werden gefallen, auch wenn es ein Business Coaching ist. 

Das Coaching hat mir geholfen zu erkennen wer ich bin, was mich ausmacht, was mir wichtig ist und was bisher meine Entscheidungen beeinflusst hat.

Ein super Fundament, um sich beruflich neu aufzustellen.

Tanja


Sonja Zitzmann

Deutschlands #1 Klarheits-Coach für Frauen
Über 1300 strahlende Teilnehmer
Business Coach mit Liebe zur Natur
Technische Diplom Betriebswirtin
Intuitive Macherin
Empathisch | ehrlich |pragmatisch
Kriegerin des Lichts
50% Complete

GET MY BEST SELLING BOOK - FREE

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Lass uns kurz sprechen

Suche dir einen Termin aus und wir hören uns

https://calendly.com/kiesel-coaching/inspiration-call-mit-sonja-zitzmann

Ich respektiere deine Privatsphäre. Mit deinem Klick auf den "Teilnahme sichern" - Button bestätigst du, 
die wichtigen Informationen zum Datenschutz, insbesondere zum Artikel 13 DSGVO zur
Kenntnis genommen zu haben.

Außerdem willigst du mit deinem Klick auf den "Teilnahme sichern" - Button
in den Empfang meines Newsletters ein, den du jederzeit mit einem Klick abbestellen kannst.
Die Verarbeitung der Daten erfolgt gemäß der Datenschutzerklärung von Klicktipp.

Close