Die schnelle Lösung für alle gestressten Business Frauen -
in nur 6 Tagen zu mehr Leichtigkeit


Jetzt zum kostenlosen Online-Kurs anmelden

Machs dir leicht

Wie du durch einfache Meditationsübungen endlich die gewünschte Gelassenheit und Leichtigkeit
in deinen Beruf bringst

Dieser Online-Kurs ist für alle Frauen, die keine Lust mehr haben, getrieben und gestresst zu sein und endlich selbstbestimmt und gelassen ihren Job machen wollen. 

Das lernst du in diesem Online-Kurs

Warum Meditation ein Muss für jede erfolgreiche Frau ist
Wie du Höchstleistung erbringst, ohne gestresst zu sein
Was Meditation wirklich ist und wie du sie im Berufsalltag für dich nutzt
Wie du dein Selbstbewusstsein stärkst und dich nichts mehr aufhalten kann
Wie du gelassen und selbstsicher in kritischen Situationen agierst
Wie du die Lösung für jedes deiner Probleme in dir findest
Was einer der besten Marineoffiziere mit einem Mönch gemeinsam hat
Wie du dein berufliches Glück findest, ohne auf Erfolg zu verzichten
Wie du mit innerer Ruhe all deine beruflichen Ziele erreichst

Lächle und die welt verändet sich.

-Buddha-

So funktioniert es:

Melde dich jetzt kostenlos an und starte direkt
Du erhältst 6 Tage lang eine Mail zu verschiedenen Schwerpunkten rund um das Thema Leichtigkeit
In der Mail findest du jeweils ein Content-Video, das dir das Thema des Tages näher bringt
Sowie ein Video mit einer angeleiteten Meditation, die du dann durchführst, wenn du Ruhe dazu findest
6 Tage sind optimal, doch du kannst den Online-Kurs auch ganz in deinem Tempo gehen.
Bist du dabei?

Und das sagen meine Kundinnen

Auch was für mich

Meditation war für mich lange zu spirituell. Sonja hat das Thema im Coaching so nebenbei einfließen lassen, dass ich es kaum gemerkt habe. Doch ich habe gelernt, dass Meditation überhaupt nichts "Abgefahrenes" ist, sondern super hilfreich im Alltag sein kann. Auch für mich.

Claudia

Konstrukteurin bei Porsche

Weniger Druck mehr Freude

Gefühle und Emotionen haben doch nichts im Beruf verloren, habe ich mir immer gedacht. Zudem hatte ich das Gefühl, immer stark sein zu müssen. Seit ich für mich entdeckt habe, was es bedeutet, achtsam mit sich und anderen zu sein, ist der Druck weniger und die Freude mehr.

Andrea

Inhaberin Makeitagile

Sonja Zitzmann

Seit 13 Jahren Trainerin und seit 9 Jahren Coach
Über 1200 strahlende Teilnehmer
Business Coach mit Liebe zur Natur
Technische Diplom Betriebswirtin
Mensch mit gesundem Menschenverstand
Empathisch | ehrlich |pragmatisch
Kriegerin des Lichts
50% Complete

GET MY BEST SELLING BOOK - FREE

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Jetzt teilnehmen

Gib bitte deine Daten ein und nimm teil

Ich respektiere deine Privatsphäre. Mit deinem Klick auf den "Jetzt Teilnahme sichern" - Button bestätigst du, 
die wichtigen Informationen zum Datenschutz, insbesondere zum Artikel 13 DSGVO zur
Kenntnis genommen zu haben.

Außerdem willigst du mit deinem Klick auf den "Jetzt Teilnahme sichern" - Button
in den Empfang meines Newsletters ein, den du jederzeit mit einem Klick abbestellen kannst.
Die Verarbeitung der Daten erfolgt gemäß der Datenschutzerklärung von Klicktipp.

Close