Onlinetraining für strahlende Frauen


performen
ohne druck

Wie du alle Bereiche deines Lebens
ohne Druck und Stress rockst.
Und dabei mit Lebendigkeit, Esprit und unbändiger Energie dein Potential lebst.

Das Training ist für alle Frauen,

die die Nase gestrichen voll davon haben, getrieben und gestresst durchs Leben zu rennen.
die sich wünschen, ihren Job, ihre Familie und alles was sonst noch wichtig ist,
entspannt unter einen Hut zu bringen.
Und für jene, die sich etwas rocken wollen - mit Lebendigkeit und Freude.

Das lernst du im Online-Training

Du erfährst, wie du deine Energie steuerst, damit sie für den ganzen Tag reicht und du auch am Abend noch Power für die wichtigen Dinge hast.
Ich zeige dir, wie du Stress und Druck von dir abperlen lässt, damit deine Lebendigkeit wieder in den Vordergrund tritt.
Du lernst, wie du dir im Alltag Energie-Inseln schaffst, auf denen du deine Batterien im Turbocharge-Modus aufladen kannst.
Ich zeige dir, wie du deinen Lebensfreude-Hahn aufdrehst, damit du sprudelnd und freudig durch deinen Alltag gehst und andere damit ansteckst

Worauf wartest du noch?

Sicher dir jetzt dein kostenloses Ticket
und profitiere von diesem einmaligen Live-Training:

Kennst du das?

Schon bevor du richtig wach bist, fängt dein
Kopf an zu rattern. 
Job. Mitarbeiter. Kinder. Partner. Freunde.
Wie bekommst du das nur alles gewuppt heute? Du hast direkt das Gefühl in dir, jetzt sofort 
Gas geben zu müssen. Dieses Getrieben-Sein zieht sich durch den ganzen Tag.
Jeder will was von dir
.
Warum zerren nur alle an dir? Warum reagierst du fast nur noch?
Und vor allem: wie kannst du das ändern? 
Denn auf Dauer kann es so nicht weiter gehen.

freiheit ist,
wenn du die energie des Lebens spürst.

Es könnte auch so sein

Du wachst erholt auf und freust dich auf den Tag. Denn du startest in deinem Rhythmus - so haben Stress und Druck keine Angriffsfläche.
Die Freude und Lebenskraft in dir sind so stark, dass du deine Mitmenschen damit ansteckst.
Du hast ausreichend Energie für alles, was dir wichtig ist in deinem Leben: Karriere, Familie, Partnerschaft, Freunde, Hobbies, Abenteuer und vor allem für DICH.
Klingt wie ein Traum?
Nein, das alles ist
nur eine Entscheidung entfernt.
Die Entscheidung, dass du es jetzt angehst.

Datum und Ablauf

Das Training findet 2x live statt:
Mittwoch, 19.06.2024
 um 12:00-13.00 Uhr und Donnerstag 20.06.24 um 19:30-20:30 Uhr
Melde dich zu deinem bevorzugten Termin an
Nach der Anmeldung erhältst du direkt den Zugangslink für Zoom
Das Training ist 100% kostenfrei für dich
Du benötigst keine Vorkenntnisse, lediglich etwas Offenheit, Neugier und den Willen zur Veränderung
Bitte sorge dafür, dass du in dieser Stunde ungestört bist und dich voll auf dich konzentrieren kannst

Ich bin Sonja Zitzmann,
seit 10 Jahren selbständiger Business Coach und Speakerin.

Vor 12 Jahren sah mein Leben komplett anders aus. Ich war angestellte Projektleiterin in der Automobilindustrie und sehr erfolgreich. Von außen betrachtet hatte ich alles, um glücklich zu sein. Doch in mir sah es komplett anders aus. Ich fühlte mich getrieben, durchgetaktet und gestresst.
Mein Leben lies mir kaum noch Luft zum Atmen.

Bis ich die Reißleine zog und für 2 Jahre alles hinter mir lies. Auf dieser Weltreise habe ich die Antworten für mich gefunden, wie ein erfolgreiches und gleichzeitig glückliches Leben funktioniert.
(Spoiler: Dafür hätte ich gar nicht kündigen müssen -
denn die größte Veränderung hat in mir selbst stattgefunden!!!)

Heute ist es mein Ziel, dieses Wissen und inzwischen langjährige Erfahrung an Frauen weiter zu geben. An alle Frauen die spüren, dass Getrieben-Sein nicht das geilste im Leben ist.
An alle Frauen, die sich ihre Lebensenergie und Lebendigkeit wieder zurückholen wollen.
Ready? I AM!

Erfahrungen & Bewertungen zu Kiesel Coaching by Sonja Zitzmann

Zahlen | Daten | Fakten

Seit 10 Jahren selbständig als Business Coach und Speakerin
Über 1300 strahlende Teilnehmer*innen
Technische Diplom Betriebswirtin
Ausbildungen: BusinessCoaching bei Christopher Rauen, Trainerausbildung bei Andrea Hausmann, Energie-Coach, HumanDesing Readerin, Speakerin, Tauchlehrerin...
Mensch mit gesundem Menschenverstand
Empathisch | ehrlich | pragmatisch
Kriegerin des Lichts

Und das sagen meine Kundinnen

Es ist so schnell gegangen

Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, wie schnell und unaufgeregt Sonja es mit ihrer Arbeit und ihrer Art geschafft hat, mir wieder Zugang zu meiner inneren Stimme und Seele zu verschaffen. Was bereits nach dem ersten Termin folgte, war eine große Klarheit und viel Erleichterung, endlich zu wissen, was der richtige Weg für mich ist. Ich habe viel über mich gelernt und habe von Anfang an eine große Verbundenheit und viel Vertrauen gespürt. Herzlichen Dank, liebe Sonja!

Tanja


100% Empfehlung

Sonja Zitzmann bietet ein hochqualitatives Coaching an. Sie hat mich durch ihre positive, freundliche und sehr kompetente Art von Anfang an voll überzeugt. Mir hat jede Einheit mit ihr sehr viel Spaß gemacht und mich jedes Mal ein Stück weitergebracht. Die individuell an mich angepasste Toolbox, die mir nun zur Verfügung steht, hilft mir auch in Zukunft an den für mich wichtigen Themen zu arbeiten und meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. 100%ige Empfehlung, vor allem auch an Mütter, die tagtäglich Beruf & Familie unter einen Hut bringen.

Sonja


Magisch!

Sonja strahlt so viel positive Energie, Kraft und Lebensmut aus! Einfach faszinierend! Unsere gemeinsame Zeit lässt sich mit Worten gar nicht so richtig beschreiben - berührend, beruhigend, klärend, kraftvoll und beflügelnd! Auf jeden Fall eine Erfahrung, die ich jeder Frau wünsche!

 Martina


Glück kommt von innen

Im digitalen Einzelcoaching mit Sonja, dürfte ich wieder lernen, Vertrauen in ein Coaching zu bekommen. Sie führte mich liebevoll und einfühlsam durch meine Prozesse und gab mir dadurch wieder Sicherheit in mich selbst und für meinem Weg. Vor allem die Kombination zwischen rationellen, professionellem Businesscoach und die Verbindung zur Natur und Spiritualität hat mir geholfen, ins Verstehen, aber vor allem auch ins Fühlen zu kommen.
Vielen Dank liebe Sonja, du bist eine Bereicherung in der Coaching Welt!

Monique


Wichtige Denkanstöße

Ein sehr inspirierendes Onlineseminar mit vielen Denkanstößen sich Entscheidungen und somit das Leben einfacher zu machen. Man konnte sich nochmal besinnen auf das Wesentliche im Kontext von Entscheidungen und in einem sehr positiven Kreis von tollen Frauen Erfahrungen anhören und austauschen. Großes Lob und vielen Dank für den bereichernden Abend! 

Nora


Gefühl des Aufbruchs

Zu Beginn etwas skeptisch was man von einem Gratis Onlinetraining erwarten kann, nach 10 Minuten Ja-nickend vor dem Laptop und interessiert was noch folgt. Sehr authentisch, ehrlich, sympathisch und inspirierend und mit einem Gefühl des Aufbruchs und umdenken geendet! Interessant, lehrreich und zurück auf der Suche nach meiner Super Power möchte ich mich für die tolle Stunde bei Sonja bedanken!

Sonja


Augenöffnend

Sonja hat mich situativ und flexibel gelenkt und begleitet ohne die "Arbeit" für mich zu übernehmen. Sie hat mir dennoch im Gespräch Lösungsansätze und -möglichkeiten aufgezeigt, die ausprobiert und vertieft werden können, um die Ziele des Coachings zu erreichen. Eine wesentliche Erkenntnis für mich war, wie insbesondere die Glaubensgrundsätze mein bisheriges Verhalten unbewusst beeinflusst haben und ich mir damit schon ein Stück weit selbst meine Leichtigkeit geraubt habe.

Andrea


Wer will ich sein?

Ich will ehrlich sein, ich habe mich die ganze Zeit gefragt wieso du ein so wertvolles Training kostenfrei anbietest.
Ich habe sehr viel aus dieser Stunde mitgenommen. Denn zur Zeit frage ich mich oft ob ich mit mir zufrieden bin und ob ich die Person bin die ich sein möchte. Deine Impulse helfen mir meinen Antworten näher zu kommen.

Katrin


50% Complete

GET MY BEST SELLING BOOK - FREE

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Glück ist kein Zufall

Close